03. September 2010, 14:47:53
Neue BeiträgeNeue Beiträge

Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Suche: Blitzlicht Folien / Gels - Hotshoe adapter  (Gelesen 833 mal)
Marius
öfter hier

« am: 31. Oktober 2009, 22:42:25 »

hallo,

bin verzweifelt auf der suche nach händlern die folien für blitzlicht anbieten (zu vernünftigen preisen).
also das übliche..... full CTO, 1/2 CTO, 1/4 CTO etc.

in amerika habe ich blitzlicht foliensets von rosco gesehen aber in deutschland gibt es wohl keinen händler dafür.  Traurig

ausserdem bin ich auf der suche nach einem adapter hotshoe nach 1/4 zoll schraube:

nach 3 wochen in amerika muss ich sagen das deutschland echt entwicklungsland ist was fotozubehör angeht.
hat man etwas ausgefallene wünsche ist man aufgeschmissen.  Traurig

wo kauft ihr sowas?
« Letzte Änderung: 31. Oktober 2009, 22:51:33 von Marius » Gespeichert
Marius
öfter hier

« Antworten #1 am: 08. November 2009, 20:20:08 »

Bitte Leute nicht alle auf einmal!   
Rainer Hey
Administrator
lebende Forenlegende

« Antworten #2 am: 08. November 2009, 21:45:23 »

Smiley

Sicherlich ist dir schon aufgefallen, dass hier im Forum nicht gerade Hochbetrieb herrscht. Die Wahrscheinlichkeit, das hier jemand mitliest, der deine Frage beantworten kann, ist etwa die gleiche wie ein Sechser im Lotto.

Versuche es mal dort: http://www.dslr-forum.de/index.php?s=2a9924cac6bf5bc135a59a5544b775e4

Gruß

Rainer
jmora
weiss mehr

« Antworten #3 am: 02. Januar 2010, 20:22:42 »

bin verzweifelt auf der suche nach händlern die folien für blitzlicht anbieten (zu vernünftigen preisen).
also das übliche..... full CTO, 1/2 CTO, 1/4 CTO etc.

Hallo, etwas spaete Antwort (war eine Weile nicht hier), aber vielleicht hilft Dir folgender Tip:

Es gibt bei Musik Produktiv fuer 2,50 Euro ein Musterheft fuer Lee Filter. Moeglicherweise
sind die Muster ja schon gross genug fuer Dich, ansonsten kann man natuerlich auch
entsprechende Folien am laufenden Meter kaufen.

Vielleicht nicht ganz was Du suchst, aber fuer den Preis unschlagbar fuer Experimente.
Ich moechte keine Werbung machen, Es gibt noch viele andere gute Musikinstrumentenhaendler
aber von MP weiss ich dass sie diese Musterbuecher haben. Ggf. mal bei oertlichen
Handel nachfragen.

- Juergen -
Seiten: [1]
Drucken

Gehe zu: